Ryan Reynolds: Familienleben "einfach toll"

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds, dessen Frau und Schauspiel-Kollegin Blake Lively vor wenigen Wochen das erste gemeinsame Kind des Hollywood-Ehepaares auf die Welt gebracht hatte, schwärmt vom Familienleben: Seit der Geburt seiner Tochter sei das Familienleben "einfach toll", sagte der 38-Jährige im Gespräch mit dem "People"-Magazin.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist erstaunlich, erschöpft und glücklich zugleich sein zu können." Seine Vaterrolle nimmt der Schauspieler dabei offenbar etwas zu ernst: "Ich habe sogar probiert, zu stillen", scherzte der "Mississippi Grind"-Darsteller. Der Still-Versuch habe bleibenden Eindruck hinterlassen: "Es ist frustrierend für das Baby und offen gesagt verstörend für mich", erklärte Reynolds.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.01.2015

Zur Startseite