Sänger Joe Jonas meint es ernst mit Freundin Ashley Greene

US-Sänger Joe Jonas meint es mit seiner aktuellen Freundin Ashley Greene offenbar ernst.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ein Insider aus dem Freundeskreis des Sängers gab gegenüber der Website "PopEater" an: "Er respektiert sie als professionelle Schauspielerin, dass könnte ihre Beziehung festigen". Auch andere Freunde des 21-Jährigen bezeichnen die Partnerschaft als die "bisher ernsteste". "Obwohl Joe in den letzten Jahren einige bekannte Freundinnen hatte, ist er immer noch beeindruckt von Ashleys Lebensphilosophie und ihrer gesamten Art", so die Quelle.

Joe Jonas wurde gemeinsam mit seinen beiden Brüdern durch die Band Jonas Brothers weltweit bekannt. Die Jonas Brothers gründeten sich 2005 und veröffentlichten in den USA schon mehrere Alben. Bekannt wurden die Brüder Kevin, Joe und Nick vor allem durch Auftritte in den Disney-Filmen "Camp Rock".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.02.2011

Zur Startseite