Sänger Ne-Yo will mit Beyonce zusammenarbeiten

Der US-R&B-Sänger Ne-Yo hofft bei der Arbeit an seinem neuen Album auf ein Duett mit Popstar Beyonce.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es gibt eine Reihe von Leuten mit denen ich bei der nächsten Platte zusammenarbeiten könnte, ich weiß aber noch nicht genau mit wem", sagte der 31-Jährige gegenüber dem Promidienst "Bang Showbiz". Als weitere Duettpartner für Ne-Yos neues Album namens "Love and Passion" seien Chris Brown oder Dr. Dre im Gespräch.

Die Platte soll im September erscheinen. Ne-Yo brachte 2006 sein Debütalbum "In My Own Words" heraus, das unter anderem den US-Nummer-1-Hit "So Sick" enthielt. Im November 2010 erschien sein viertes und bislang letztes Studio-Album "Libra Scale".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.06.2011

Zur Startseite