Sänger Robbie Williams besichtigt Haus von Michael Jackson

Der britische Popstar Robbie Williams soll Medienberichten zufolge am Luxusanwesen des verstorbenen Michael Jackson interessiert sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Internetportal "TMZ.com" am Montag berichtet, soll Williams das Haus in Los Angeles bereits am vergangenen Donnerstag als erster Interessent besichtigt haben. Der Preis für das Haus, in dem Jackson im Sommer 2009 verstorben war, liegt bei knapp 24 Millionen US-Dollar (etwa 18 Millionen Euro). Das Haus verfügt laut Angaben des Maklers, der mit dem Verkauf des Anwesens beauftragt wurde, über 13 Bade- und sieben Schlafzimmer.

Der 38-jährige Williams feierte seinen musikalischen Durchbruch mit der Band "Take That", ehe er Ende der 90er-Jahre als Solokünstler Erfolge feiern konnte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.03.2012

Zur Startseite