Sängerin Adele ist besessen von der Liebe

Die britische Sängerin Adele sieht die Liebe als ihr musikalisches Hauptthema.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Die Liebe ist das Einzige, von dem ich hundertprozentig besessen bin. Wenn ich in einer Beziehung bin, nimmt sie mich vollkommen ein", verriet die 22-Jährige in einem Interview mit den Magazin "InTouch". "Mir ist es wichtig, dass die Menschen wissen, dass alles, worüber ich schreibe, wirklich passiert ist", so die Sängerin weiter.

Adeles Album "21" steht seit zehn Wochen ununterbrochen an der Spitze der britischen Charts. "In zehn Jahren möchte ich immer noch Musik machen und Songs auch komplett selbst produzieren. Außerdem hätte ich gern ein kleines Restaurant namens Hullabaloo - und Mama will ich bis dahin auch auf jeden Fall sein", erklärt die Sängerin ihre Zukunftspläne.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.04.2011

Zur Startseite