Sängerin Anastacia besiegt zum zweiten Mal den Krebs

US-Sängerin Anastacia hat nach eigenen Angaben zum zweiten Mal eine Krebserkrankung überstanden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Auf Twitter postete die 44-Jährige einen Schnappschuss von sich im Studio mit der Bildunterschrift "Übrigens: ich bin für immer krebsfrei". Nach ihrer ersten Brustkrebs-Erkrankung im Jahr 2003, die sie erfolgreich mit Operationen und Strahlentherapie besiegen konnte, erkrankte die Sängerin zehn Jahre später, im Februar 2013, erneut und musste ihre Tour im April dieses Jahres absagen. "Es fühlt sich schrecklich an, all meine wunderbaren Fans im Stich zu lassen", erklärte sie zu diesem Zeitpunkt auf Facebook.

Die Sängerin begann ihre internationale Karriere im Jahr 1999 und landete 2000 ihren ersten großen Hit mit "I`m Outta Love".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.07.2013

Zur Startseite