Sängerin Cher hält sich durch Surfen fit

Die US-Schauspielerin und Sängerin Cher hat das Geheimnis ihrer sportlichen Figur verraten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich arbeite sehr hart daran und mag es, physisch aktiv zu sein. Zurzeit lerne ich Surfen" sagte die 64-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5". Schon als Kind sei sie "ständig herum gerannt und auf Bäume geklettert".

Offenbar ist auch die Mutter des Superstars noch fit: "Meine 84-jährige Mutter läuft in Jeans und hohen Schuhen herum, und sie sieht toll aus." Auf ihren extravaganten Kleidungsstil lässt die Modeliebhaberin nichts kommen. Sie konnte es noch nie leiden, "wenn Frauen Ratschläge bekommen, wie sie sich in einem bestimmten Alter zu kleiden haben".

Cher ist Oscar-, Emmy-, Grammy- und dreifache Golden-Globe-Preisträgerin. Durch ihr Auftreten und Wirken in Musik, Film, Fernsehen und Mode seit Mitte der 1960er Jahre ist sie zu einer popkulturellen Medienikone geworden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.12.2010

Zur Startseite