Sängerin Dannii Minogue unsicher über weiteren Familienzuwachs

Die australische Sängerin Dannii Minogue ist sich nicht sicher, ob sie noch weitere Kinder haben möchte, weil ihr die damit verbundenen schlaflosen Nächte zu anstrengend sind.

Melbourne (dts Nachrichtenagentur) - Die 40-Jährige sagte dem britischen "Hello!"-Magazin, dass sie gerne einen Bruder oder eine Schwester für den 20-monatigen Ethan möchte, sie aber noch zu unsicher sei. "Wenn ich ein Baby sehe, denke ich: `Wie süß`. Alle sagen mir auch, dass zwei Kinder noch mehr Spaß machen, weil du siehst, wie sie interagieren, aber ich weiß nicht", äußerte Minogue ihre Bedenken.

Die Sängerin zog letztes Jahr mit ihrem Ehemann, dem britischen Rugby-Spieler Kris Smith, von Großbritannien in ihre Heimat Australien. "Wir wollten eine stabile Basis für Ethan, ein wenig Alltag. In Melbourne lebt meine Familie und Kris` Familie kann uns besuchen kommen", so die Sängerin weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.03.2012

Zur Startseite