Sängerin Duffy hat sich durch Erfolg nicht verändert

Die walisische Sängerin Duffy hat sich nach eigener Aussage auch nach ihren Charts-Erfolgen nicht verändert.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist komisch, weil ich mich nicht wirklich anders fühle, seit ich berühmt geworden bin", erklärt die 26-Jährige im Magazin "Stylist". Laut Duffy habe sich vielmehr die Art und Weise verändert, wie andere Menschen sie behandeln. "In Großbritannien werde ich ständig gefragt: `Ist es schwer? Wie gehst du mit dem Erfolg um"`", so die Sängerin. Duffy gelang im Jahr 2008 der kommerzielle Durchbruch mit ihrem Debütalbum "Rockferry" und Singles wie "Warwick Avenue" oder "Mercy". Kommende Woche erscheint ihr zweites Album mit dem Titel "Endlessly".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.11.2010

Zur Startseite