Sängerin Fergie entwirft Schuhe für den guten Zweck

Die US-Sängerin Fergie hat für eine Spendensammlung, die zum Kampf gegen Brustkrebs auffordert, ein Paar Designerschuhe entworfen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In einem US-Interview mit "Extra TV" gab sie an: "Wenn du diese Schuhe in Pink trägst, repräsentierst du die Hoffnung. Davon abgesehen werden alle Erlöse der Forschung zur Bekämpfung von Brustkrebs zu Gute kommen." Wann und in welchem Rahmen die High-Heels versteigert werden sollen, ist bisher nicht bekannt.

Für die 35-Jährige war es nicht das erste Mal, dass sie Kleidung für einen guten Zweck entworfen hat. Bereits im letzten Jahr hatte sie eine eigene Modelinie herausgebracht, um ihren Fans die Möglichkeit zu geben, Fashion-Outfits zu günstigen Preisen zu erwerben. Bekannt wurde die Sängerin als Mitglied der Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.12.2010

Zur Startseite