Sängerin Fergie erhält Schönheits-Tipps von ihrer Mutter

Die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie hat von ihrer Mutter einen Tipp erhalten, wie sie sofort ihr Gesicht aufhellen kann.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sie sagte mir, dass ich mit etwas Farbe auf den Wangen und etwas Mascara auf den Wimpern mein Gesicht sofort aufheitern kann", sagte die 37-Jährige der Internetseite "wnwbeauty.com". Die Sängerin gibt jedoch zu, dass sie nicht so sehr auf ihr Aussehen achte wie ihre Mutter. "Ich bin da viel fauler als sie", so Fergie.

Stacy Ann Ferguson ist seit Januar 2009 mit dem Schauspieler Josh Duhamel verheiratet. Den Black Eyed Peas gelang im Jahr 2003 mit ihrem Hit "Where Is the Love?" der Durchbruch. Im November 2010 veröffentlichte die Band ihr bislang letztes Album "The Beginning".

Die Black Eyed Peas gewannen insgesamt sechs Mal den Grammy.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.05.2012

Zur Startseite