Sängerin Jessie J hatte erste "Mädchen-Erfahrung" mit 17

Die britische Sängerin Jessie J hatte ihre erste sexuelle Erfahrung mit einem Mädchen im Alter von 17 Jahren.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 23-Jährige der britischen Ausgabe des Magazins "Glamour" verriet, sei das Ganze aber eher unverbindlich gewesen. "Sie war nicht meine feste Freundin, eher meine erste `Mädchen-Erfahrung`", so Jessie J. Die Sängerin gehe bewusst offen mit ihrer Bisexualität um. "Es ist wichtig für mich, offen und ehrlich dazu zu stehen. Meine Mum und mein Dad wissen seit Jahren davon und gehen sehr cool damit um." Lediglich ihre Schwestern hätten sie aufgezogen, so die Sängerin. "Meine Schwestern haben sich lustig gemacht, weil sie verheiratet waren und Kinder hatten und ich die Rebellische war. Ich hatte eine Freundin und Tattoos. Ich war quasi Hardcore." Jessie J steht derzeit mit ihrer Single "Price Tag" in den deutschen Charts.

In diesem Jahr gewann die 23-Jährige den "BBC Sound of 2011"-Award sowie den "Brit Award" in der Kategorie "Critic`s Choice".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.07.2011

Zur Startseite