Sängerin Katy Perry erwartet mehr männliche Fans auf ihrer Tournee

Die US-Sängerin Katy Perry erwartet 2011 mehr männliche Fans auf ihrer neuen Tour.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke, viele Mädchen bringen ihre Freunde mit auf meine Konzerte und die halten ihre Füße definitiv nicht still. Insgeheim sind sie aufgeregt und das freut mich zu sehen", sagte die 26-Jährige gegenüber US-Medien. Perry sei sich bewusst, dass sie zwar immer noch mehr weibliche als männliche Fans hat.

Sie ist aber zuversichtlich, dass sich das mit ihrer neuen Tournee 2011 ändert. Um mehr Männer anzulocken, will die Popsängerin, wenn es zeitlich passt, auch mal "Special Guests" in ihre Show einzubauen. "Vielleicht tritt Snoop Dogg ja bei mir auf, wenn wir mal in der gleichen Stadt sind und er Zeit hat. Das würde die Jungs doch bestimmt freuen." Am 20. Februar startet Perry ihre Europa-Tour in Lissabon.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.01.2011

Zur Startseite