Sängerin Lily Allen hat Angst vor Fehlgeburt

Obwohl die britische Sängerin Lily Allen ihre Schwangerschaft genießt, hat sie große Angst vor einer Fehlgeburt.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 25-Jährige der britischen Tageszeitung "Sunday Times" verriet, waren die ersten Monate ihrer Schwangerschaft problematisch. "Ich hatte die Pille abgesetzt und eigenartigerweise passierte es eine Woche später. Aber dann war es sehr schwierig, ich hatte Komplikationen", erzählte Allen.

Sie habe über eine Woche hinweg starke Blutungen gehabt und sich vielen Untersuchen unterzogen. "Ich habe die letzten drei Monate in Angst gelebt." Allen hatte bereits im Jahr 2008 eine Fehlgeburt erlitten.

Der Geburtstermin für das Kind mit ihrem Freund Sam Cooper ist im Februar 2011. Vor kurzem verriet die Sängerin, dass das Paar einen Jungen erwartet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.09.2010

Zur Startseite