Sängerin Marina and the Diamonds lernt von Katy Perry

Die walisische Singer-Songwriterin Marina Lambrini Diamandis, besser bekannt als Marina and the Diamonds, hat während ihrer Support-Tour viel von Popstar Katy Perry gelernt.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Die Produktion war großartig. Es ist eine der größten Touren der Welt", sagte die 26-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Stylist". Zudem hätten Diamandis und Perry viel gemeinsam.

"Ich kann mich mit Katy identifizieren, da sie hart kämpfen musste, um dort zu sein wo sie jetzt ist", so die Waliserin mit griechischen Wurzeln. Diamandis wurde in Großbritannien bekannt, nachdem sie bei der jährlichen Umfrage "BBC Sound of 2010" als vielversprechendster Newcomer Platz zwei belegte. Die Sängerin nahm ihr Debütalbum "The Family Jewels" auf, das im Frühjahr 2010 veröffentlicht wurde.

Ihr bekanntester Song ist "Hollywood", der in Deutschland Platz 15 der Charts erreichte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.11.2011

Zur Startseite