Sängerin Mel B will Geschlecht ihres Babys nicht wissen

Die britische Sängerin Mel B möchte das Geschlecht ihres Babys nicht wissen und lässt sich lieber überraschen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist doch viel schöner, wenn man noch eine Überraschung offen hat. So kauft man alles neutral", sagte Mel B dem "People Magazin". Außerdem kaufe man nicht so viel bevor das Baby da ist.

"Ich bin mit dem ganzen Kram so hinterher", verriet die Sängerin weiter. Auch bei ihren anderen beiden Kindern habe sie mit dem Kauf verschiedener Sachen bis zur Geburt gewartet. "Erst dann sieht man was wirklich Sinn macht und was man nicht braucht", sagte Mel B. Die 36-Jährige war Mitglied der Popmusikgruppe "Spice Girls" und trug dort den Spitznamen Scary Spice.

Seit dem 6. Juni 2007 ist Mel B mit dem Musikproduzenten Stephen Belafonte verheiratet. Die beiden erwarten im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.07.2011

Zur Startseite