Sängerin Mimi Müller-Westernhagen macht es ihrem Vater nicht leicht

Die Sängerin Mimi Müller-Westernhagen macht es ihrem berühmten Vater bei Gesprächen über ihre Karriere schwer.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Vater hat es nicht leicht mit mir", sagte die 25 Jahre alte Tochter von Rockstar Marius Müller-Westernhagen dem "Zeit-Magazin". "Einerseits ist mir seine Meinung wichtig, andererseits will ich sie nicht hören. Ich bin hin- und hergerissen, wenn ich mit ihm über meine Musik rede: Sag doch was, sag nichts, doch, sag was!" Am 10. Juni erscheint bei Warner `Road To Last Night`, Mimi Müller-Westernhagens erstes Album.

Die Veröffentlichung war immer wieder verschoben worden. "Ich wollte nicht, dass andere mitschreiben, ich wollte auch keine Duette aufnehmen nur für die bessere PR und keine Remixe von meinen Songs machen lassen, nur um mich an Trends dranzuhängen", sagte die Sängerin. Nun werde das Album so erscheinen, wie sie es wolle.

"Ich bin gespannt, wie das Album ankommt", sagte die Musikerin. "Ich glaube, niemand erwartet einen riesigen Erfolg, aber ich hoffe, es ist der Beginn meines Weges."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.06.2011

Zur Startseite