Sängerin Pink wird durch Schwangerschaft immer tollpatschiger

Die US-Sängerin Pink wird nach eigenen Angaben im Laufe ihrer Schwangerschaft immer ungeschickter und tollpatschiger.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin so ungeschickt wie noch nie zuvor in meinem Leben", schrieb die 31-Jährige auf ihrer Internetseite. "Heute bin ich schon wieder hingefallen. Ich fühle mich wie meine 92 Jahre alte Großmutter."

Pink ist seit 2006 mit dem Motocrossfahrer Carey Hart verheiratet. Zwischenzeitlich waren die beiden zwar getrennt, da sich angeblich ihre Liebe und ihre Karrieren nicht vereinbaren ließen. Seit 2009 leben sie aber wieder zusammen.

Im November 2010 gab Pink in einem TV-Interview bekannt, dass sie im Frühjahr ein Mädchen erwartet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.03.2011

Zur Startseite