Sängerin Selena Gomez verkleidet sich zu Halloween als Katy Perry

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez hat ihr diesjähriges Halloween-Kostüm verraten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 18-Jährige sagte dem US-Onlinemagazin "Just Jared", dass sie sich als Katy Perry verkleiden wolle. Gomez habe sich für das Outfit der US-Sängerin aus deren "California Gurls"-Musikvideo entschieden, das aus einer blauen Perücke und einem "Törtchen"-Bikini besteht. Die Schauspielerin verriet zudem, dass sie an Halloween bereits einmal das Haus einer "unfreundlichen Person" mit Toilettenpapier beworfen habe.

Selena Gomez erschien immer wieder in verschiedenen Disney-Serien und schloss 2008 einen Musikvertrag ab. 2009 wurde die Texanerin zur jüngsten Unicef-Botschafterin ernannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.09.2010

Zur Startseite