Sängerin Whitney Houston in Entziehungskur

Die US-Sängerin Whitney Houston hat sich für einen Drogen- und Alkoholentzug in eine Entziehungskur begeben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Internetseite "tmz.com" berichtet unter Berufung auf einen Sprecher der Sängerin, dass sie seit zehn Tagen in ambulanter Behandlung sei. Der Sprecher der 47-Jährigen bestätigte zudem gegenüber dem Magazin "People": "Whitney Houston ist zurzeit in einer ambulanten Drogen- und Alkoholentziehungskur. Sie ist freiwillig in Kur gegangen, um ihren schon lang andauernden Erholungsprozess zu fördern."

Die Sängerin hatte erstmals 2004 an einer Entziehungskur teilgenommen. In den kommenden Jahren war sie jedoch immer wieder durch Alkohol- und Drogenexzesse aufgefallen. Nach 15 Jahren soll die 47-Jährige nun erstmals wieder für einen Film vor der Kamera stehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.05.2011

Zur Startseite