Sängerin von Florence + the Machine will ein Jahr Auszeit nehmen

Die Sängerin der britischen Band Florence + the Machine, Florence Welch, plant eine einjährige Auszeit.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Es gibt einen großen `ein-Jahr-Pause-Plan`", sagte die Sängerin dem Magazin "Style". "Die Plattenfirma drängt nicht auf ein neues Album. Sie sagten, ich kann mir so lange Zeit lassen, wie ich möchte."

Welch könnte sich vorstellen, ihre freie Zeit im Osten Londons zu verbringen, da sie dort niemand auf der Straße erkenne. "Die Leute erwarten, dass ich lauter bin und einen riesigen Jumpsuit mit Fledermausärmeln oder so etwas trage, aber ich bin tatsächlich ziemlich ruhig", erzählte Welch. Dort könne sie auch "Hipster Safari" spielen: "Das heißt Leute zu beobachten, aber im Osten Londons. Ich mag es, herumzulaufen und mir anzusehen, was andere tragen", so die Sängerin. Der Band war im Jahr 2009 der Durchbruch mit der Single "You`ve Got the Love" gelungen, in Deutschland steht sie derzeit mit "Spectrum (Say My Name)" in den Charts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.08.2012

Zur Startseite