SPD-Generalsekretärin: AfD zerlegt sich in atemberaubenden Tempo

SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi erwartet vor dem Parteitag der AfD, dass sich die Partei "in einem atemberaubenden Tempo zerlegt".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - In einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) sagte sie, der Umgangsstil in der AfD sei "desaströs". Parteigründer Bernd Lucke und seine Stellvertreterin Frauke Petry "hassen sich offenbar bis aufs Blut", sagte Fahimi. Trotz dieses "Chaos" dürfe aber nicht vergessen werden, dass es sich bei dem AfD-Treffen um eine "zutiefst rechtspopulistische Veranstaltung" handle.

"Die Rechtspopulisten in Deutschland werden nicht einfach verschwinden, wenn die AfD von der Bildfläche verschwindet", warnte Fahimi.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.07.2015

Zur Startseite