SPD-Konservative fordern Youtube-Veröffentlichung von Wulffs "Bild"-Anruf

Der Sprecher des konservativen Seeheimer Kreises in der SPD, Johannes Kahrs, hat sich dafür ausgesprochen, die auf der Mailbox von "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann hinterlassene Nachricht von Bundespräsident Christian Wulff im Internet zu veröffentlichen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Es wäre sinnvoll, wenn der Spruch auf der Mailbox bei Youtube veröffentlicht werden könnte", sagte Kahrs der Onlineausgabe des "Handelsblatts". Dann könne jeder selbst beurteilen, ob Wulff die Berichterstattung über ihn habe verhindern oder verzögern wollen. "Es scheint ja eh viele zu geben, die den Anruf kennen, er wird vielfach angeführt und interpretiert, damit ist er doch fast öffentlich", so Kahrs.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.01.2012

Zur Startseite