Saarland: Frau will sich und ihre Kinder in PKW verbrennen

Im saarländischen Bliesmengen-Bolchen hat eine Frau aus Frankreich am Freitagmorgen offenbar versucht, sich und ihre beiden Kinder in ihrem Auto zu verbrennen.

Bliesmengen-Bolchen (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurde die 34-Jährige bei dem Vorfall schwer verletzt. Die beiden Jungen im Alter von sieben Jahren konnten sich noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug entfernen und unverletzt in Sicherheit bringen. Eine Spaziergängerin hatte das brennende Fahrzeug bemerkt und die Polizei verständigt.

Offenbar hatte die Frau das Innere des Fahrzeuges mit Benzin in Brand gesetzt. Sie wurde mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert und wird in eine Spezialklinik verbracht. Die Ermittlungen dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.09.2011

Zur Startseite