Saarland: Mann lebte jahrelang mit toter Mutter in Wohnung

Im saarländischen Saarlouis hat ein 46-jähriger Mann vermutlich zwei bis drei Jahre mit seiner toten Mutter in einer Wohnung gelebt.

Saarlouis (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei am Freitag mitteilte, hatten Nachbarn die Wohnungsgesellschaft informiert, die sich dann an die Behörden wandte. Als Beamte der Kriminalpolizei die Wohnung aufsuchten, öffnete der 46-Jährige und gab zunächst an, dass seine Mutter nicht zu Hause sei. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten jedoch im Fernsehsessel die bereits skelettierte Leiche der Mutter.

Die Frau wäre heute 86 Jahre alt. Der Mann, der nach Angaben der Polizei über kein eigenes Einkommen verfügt, lebte offensichtlich von der Rente seiner Mutter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.03.2011

Zur Startseite