Saarland: Mutter und Kleinkind bei Verkehrsunfall getötet

Im saarländischen Mettlach sind am Samstagmorgen eine 23-jährige Frau und ihr zwei Jahre alter Sohn bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Mettlach (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte war die Frau mit ihrem PKW gegen 10 Uhr auf der Landstraße Richtung Perl-Oberleuken unterwegs, als sie in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach links in den Gegenverkehr geriet. Dort prallte das Fahrzeug ungebremst gegen einen entgegenkommenden Traktor und wurde vollkommen zerstört. Die Insassen, die 23-Jährige sowie ihr Sohn, erlagen ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer des Traktors wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.12.2011

Zur Startseite