Sabine Christiansen schließt Rückkehr als Talkmasterin aus

Sabine Christiansen schließt eine Rückkehr als Talkmasterin im Fernsehen aus.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Eine neue regelmäßige Sendung passt nicht mehr in meinen beruflichen Lebensentwurf", sagte die 55-jährige Medienfrau im Interview mit "Gala". Sie vermisse das Rampenlicht "überhaupt nicht", betonte Christiansen. "In meiner Talkshowzeit habe ich meist sieben Tage die Woche gearbeitet. Ich hatte das Gefühl, dass sich das Hamsterrad immer schneller dreht." Heute kümmert sich Christiansen, die seit 2008 mit einem französischen Textilunternehmer verheiratet ist, unter anderem um ihre Kinderstiftung. Außerdem ist sie seit Kurzem Aufsichtsratsmitglied bei einem Logistik-Unternehmen und will sich dort vor allem um das Thema Nachhaltigkeit kümmern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.06.2013

Zur Startseite