Sachse gewinnt 900.000 Euro im Lotto

Das Lotto-Glück hat diesmal einen Tipper aus Sachsen getroffen: Im Mittwochslotto wurden seine Zahlen 6-8-23-24-35-36 gezogen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock mitteilte, ist der Sachse nun 903.945,30 Euro reicher. Zum Jackpot hatte es aber nicht gereicht, da der Spielteilnehmer nicht die Superzahl 8 hatte. Der Jackpot in der kommenden Spielrunde steigt nun auf rund zehn Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 steht der Jackpot am Samstag bei zwei Millionen Euro. In der Zusatzlotterie Super 6 gab es ebenfalls nur einen Gewinner in der höchsten Gewinnklasse. Ein Lotterie-Spieler aus Thüringen kann sich über den Betrag von 100.000 Euro freuen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.05.2013

Zur Startseite