Sachsen: Mögliches Familiendrama fordert zwei Opfer

Auf einem Parkplatz im sächsischen Erzgebirgskreis ist in der Nacht zum Sonntag aus dem Wrack eines Autos eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche geborgen worden.

Schneeberg (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, stehe noch nicht zweifelsfrei fest, um wen es sich bei dem Toten handelt. Zugelassen war das Auto auf einen 57-Jährigen aus Schneeberg. Die Polizei vermutet, dass es sich um den Ehemann einer 44-Jährigen handeln könne, die ebenfalls in der Nacht tot im Haus des 57-Jährigen in Schneeberg gefunden wurde.

Nach ersten Aussagen eines Gerichtsmediziners ist sie offenbar erwürgt worden. Allerdings sind die Einzelheiten bislang noch völlig unklar. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.11.2010

Zur Startseite