Salihamidzic, Chris und Hitzlsperger verlassen VfL Wolfsburg

Die Fußballer Hasan Salihamidzic, Chris und Thomas Hitzlsperger werden in der kommenden Saison nicht mehr für den VfL Wolfsburg spielen.

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Freitag mit. In einvernehmlichen Gesprächen seien die drei Spieler sowie VfL-Geschäftsführer und -Cheftrainer Felix Magath übereingekommen, die Zusammenarbeit zu beenden. Die Verträge von Salihamidzic und Chris laufen zum 30. Juni dieses Jahres aus und werden nicht verlängert.

Mit Hitzlsperger, dessen Vertrag noch bis 2014 lief, einigte sich Magath auf eine vorzeitige Vertragsauflösung. "Wir haben gemeinsam beschlossen, dass die Wege sich trennen. Bei Brazzo und Chris wollen sich beide Seiten jeweils neu orientieren", erklärte Felix Magath.

Hitzlsperger konnte aufgrund zahlreicher Verletzungen in den vergangenen Monaten nur sporadisch mit der Mannschaft trainieren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.05.2012

Zur Startseite