Salma Hayek: Designer-Mode ist ohne Geld nutzlos

Für die Schauspielerin Salma Hayek ist Designer-Mode nutzlos, wenn man nicht über genügend Geld verfügt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Im "Stylist Magazine" sagte die 46-Jährige, dass sie während ihrer ersten Jahre in Los Angeles pleite gewesen sei, weil sie zwar Designer-Mode im Schrank hängen hatte, aber keine Rollenangebote bekommen habe. "Zu dieser Zeit stand ich sehr auf die Sachen von Chanel. Aber mit diesen konnte ich meine Miete nicht bezahlen und eine Rolle konnte ich durch sie auch nicht ergattern", so Hayek.

An diesem Punkt habe sie realisiert, "wie nutzlos die Designer-Mode war. Ich brauchte einen Job", erklärte die "From Dusk Till Dawn"-Darstellerin, die mit ihrem Ehemann François-Henri Pinault eine fünfjährige Tochter hat und ihre erste Zeit in der kalifornischen Filmmetropole zudem als hart bezeichnete.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.09.2012

Zur Startseite