Salma Hayek: Meine Kosmetik lässt mich jung aussehen

Die Schauspielerin Salma Hayek glaubt, dass ihre eigene Kosmetik-Linie für ihr jugendliches Aussehen verantwortlich ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ihre Kosmetik-Linie sei ursprünglich für Brandopfer entwickelt worden, so die Schauspielerin. "Es funktioniert. Ich bin 46 Jahre alt, aber altere würdevoll und habe nicht so viele Falten", so Hayek, die mit ihrem Ehemann Francois-Henri Pinault eine fünfjährige Tochter hat.

Die Frage, ob sie sich für ihr Aussehen bereits einer Operation unterzogen oder Botox habe injizieren lassen, verneinte die Schauspielerin. "Nein, jedenfalls bislang noch nicht", erklärte Hayek. Überdies sagte die 46-Jährige, dass ihr Ehemann sie in Mode- und Styling-Fragen berate.

"Er hat einfach einen so guten Geschmack", so die Schauspielerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.09.2012

Zur Startseite