Salma Hayek: Meine Kurven lassen mich jünger aussehen

Für die Schauspielerin Salma Hayek sind ihre Körperrundungen das Geheimnis ihres jungen Aussehens.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich liebe Essen und Wein", gestand die 46-Jährige im Gespräch mit dem US-Modemagazin "Harper’s Bazaar". Dies sei zwar nicht das beste für die Mode, aber für die Stimmung der Schauspielerin. "Ich bin glücklich, weil ich esse", so Hayek.

Würde sie weniger essen und dafür mehr Sport treiben, ließe dies die Haut der Schauspielerin altern. "Wenn Du zu viel trainierst und zu wenig isst, fordert das seinen Tribut von deiner Haut. Überall beginnt dann die Alterung", erklärte die "From Dusk Till Dawn"-Darstellerin, die im Gespräch mit dem Magazin überdies erklärte, dass sie sich bislang kein Botox habe spritzen lassen und nicht plane, daran etwas zu ändern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.10.2012

Zur Startseite