Salma Hayek ist von Sarah Burton völlig begeistert

Die Schauspielerin Salma Hayek hat sich am Rande der Londoner Fashion Week von der Catwalkshow der englischen Designerin Sarah Burton völlig begeistert gezeigt.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Die Show war wirklich sensationell", sagte die 45-Jährige Mexikanerin. "Es war überwältigend und außergewöhnlich - jedes einzelne Teil", lobte Hayek die neue Kollektion der Designerin, die seit dem Tod von Labelgründer Alexander McQueen im Jahr 2010 Kreativdirektorin des britischen Modelabels AlexanderMcQueen (McQ) ist. Die Kreationen seien durchaus tragbar gewesen, so Hayek weiter.

"Sarah Burton hat die Latte sehr hoch gelegt." Auf der London Fashion Week präsentierte Burton ihre Modelinie gewohnt bodenständig, aber chic. Auf einem Laubteppich defilierten Models in Samtblüten, in weißen Tüll, erdfarbene Röcke und in militärisch geschnittene Herbstmäntel gehüllt.

Sarah Burton hatte 2011 das Hochzeitskleid von Caterine Middelton in eben diesem Stil entworfen und damit in der Modebranche auf sich aufmerksam gemacht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.02.2012

Zur Startseite