Salma Hayek von starker Akne gezeichnet

US-Schauspielerin Salma Hayek hat an Depressionen gelitten, da sie zu Beginn ihrer Schauspielkarriere mit starker Akne und Übergewicht zu kämpfen hatte.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Meine Akne war so schlimm, dass ich schwere Depressionen bekam. Ich konnte nicht aus dem Haus gehen", sagte die 45-Jährige gegenüber dem Magazin "Lucky". All diese Faktoren musste sie mit 25 Jahren, als sie gerade an ihrer Schauspielkarriere arbeitete, erleben.

Infolge der Depression und Essstörung ging sie nicht mehr aus dem Haus um zu arbeiten und konnte so ihre Miete nicht mehr bezahlen. Hilfe fand sie bei Regisseur Alfonso Cuarón, denn er half ihr "zu meditierten, um sich zu entspannen." Trotz ihrer Erlebnisse hält sie nichts von Schönheitsoperationen.

Salma Hayek erlangte 1995 mit ihrer Rolle in "Desperado" internationalen Ruhm.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.04.2012

Zur Startseite