Salma Hayek will keine Barbie-Frau sein

Die US-Schauspielerin will trotz ihrer Heirat mit dem französischen Milliardär, François-Henri Pinault, keine Barbie-Frau sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich arbeite hart, gestalte mein Leben und liebe es. Ich mag finanzielle Unabhängigkeit", sagte sie dem US-Lifestyle-Magazin "Redbook". Eine wichtige Rolle spiele dabei auch ihre vierjährige Tochter Valentina Paloma.

Hayek hat neben dem Schauspiel noch eine eigene Produktionsfirma als zweites Standbein. "Ich möchte in keiner Weise von jemandem abhängig sein. Aber wenn es mal Probleme gibt, ist es schon schön, wenn jemand da ist und helfen kann", sagte die Schauspielerin weiter.

Ihren Durchbruch hatte Hayek im Jahr 1995 an der Seite von Antonio Banderas mit dem Film "Desperado". Zuletzt stand sie für den Film "Kindsköpfe" vor der Kamera.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.10.2011

Zur Startseite