Salma Hayek wurde durch Schwangerschaft selbstbewusster

Die Schauspielerin Salma Hayek hat während ihrer Schwangerschaft vor gut sechs Jahren sehr viel an Gewicht zugelegt, ist dadurch aber auch selbstbewusster geworden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe so viel zugenommen, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mich selbst in einem ganz anderen Licht zu sehen und ich bereue es nicht für eine Sekunde", verriet die 46-Jährige gegenüber "Glam Belezza Latina". Sie habe zu dieser Zeit angefangen, ihren Körper zu schätzen, da die Dinge, die sie bisher an sich kritisierte, nicht mehr so schlimm gewesen seien. Die heutige Gesellschaft gehe sehr rau mit Frauen um, deshalb müsse man um sein Selbstvertrauen jeden Tag kämpfen.

Die Schauspielerin erlangte durch Filme wie "Desperado" und "Frida" Weltruhm.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.06.2013

Zur Startseite