Sam Claflin: Im Umgang mit Frauen war ich früher total unsicher

Hollywood-Star Sam Claflin hat in Sachen Frauen mittlerweile ein gutes Händchen - früher war das offenbar anders.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Da ich drei Brüder, aber keine Schwester habe, war ich als Junge im Umgang mit Frauen total unsicher", sagte der 28-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "JOY". "Meine Allzweckwaffe: Ich versuchte immer, sie zu beeindrucken. Zum Beispiel habe ich jedem Mädel die Tür aufgehalten."

Der Frauenschwarm, der in dem Blockbuster "Die Tribute von Panem - Mockingjay" die Rolle des schönsten Mannes der Welt spielt, zeigte sich im dem Interview komplett uneitel: "Vor den Dreharbeiten hatte ich ordentlich Speck auf der Hüfte. Ohne Make-up-Künstler und Training sähe ich anders aus. Es ist schön, jetzt einen knackigen Körper zu haben. Deshalb trainiere ich auch weiter. Aber anfassen darf ihn nur meine Frau Laura. Und das genießt sie."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.11.2014

Zur Startseite