Sammer: Niederlage gegen Dortmund "kleine Ohrfeige"

Der Sportvorstand des FC Bayern München, Matthias Sammer, hat die 0:3-Niederlage des deutschen Rekordmeisters gegen Borussia Dortmund als "kleine Ohrfeige" bezeichnet.

Unterföhring (dts Nachrichtenagentur) - "Das ist - in Bayern sagt man - eine Watschn, die haben wir bekommen, und genauso fühlt sich das an", sagte Sammer am Sonntag in der Fernsehsendung "Sky90" (Sky). Es sei nun wichtig, "dass sich die Spieler wieder in die Verantwortung nehmen", so der Sportvorstand der Bayern weiter. Sammer lobte zudem die Leistungen des Münchener Stürmers Mario Mandzukic: "Ich sage immer so liebevoll, er spielt wie ein Tier. Das ist unvorstellbar, was dieser Mann rennt und leistet für die Mannschaft, wie er gegen den Ball arbeitet und dem Gegner wehtut und trotzdem oft provoziert wird." Einen Wechsel des kroatischen Nationalspielers schloss Sammer kategorisch aus. "Bei uns braucht überhaupt niemand anzuklopfen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.04.2014

Zur Startseite