Sammer sieht bei den Bayern noch "Luft nach oben"

Der Sportvorstand beim FC Bayern München, Matthias Sammer, sieht beim deutschen Rekordmeister noch "Luft nach oben".

München (dts Nachrichtenagentur) - Die Mannschaft müsse in schwierigen Spielen, "defensiv noch weniger zulassen. Wir müssen noch kompakter stehen", so Sammer im Gespräch mit der Internetseite der Münchner. Mit Blick auf das am Samstag stattfindende bayerische Derby gegen den 1. FC Nürnberg erklärte der FCB-Sportvorstand, dass er "ein sehr schweres Spiel" erwarte.

Gleichzeitig lobte Sammer den Einsatz des lange verletzten Mario Gomez. "Er arbeitet sehr hart, sehr intensiv." Natürlich brauche Gomez etwas Zeit, um wieder ganz der Alte zu werden.

"Aber er ist gesund und kann uns auch kurzfristig schon weiterhelfen", so Sammer.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.11.2012

Zur Startseite