Samuel Koch nimmt ab Sommer sein Studium wieder auf

Der verletzte "Wetten, dass.."”-Kandidat Samuel Koch wird ab dem kommenden Sommer wieder Studieren.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Zum Sommersemester möchte ich wieder starten. In welchem Ausmaß ist aber noch nicht ganz klar”, sagte er in einem Gottesdienst. Er habe sich bereits an diesem Wochenende auf die Wohnungssuche begeben. Über seinen Unfall sagte er: "Ich glaube nicht, dass es Zufälle gibt. Aber ich bin da noch im Gespräch mit Gott, weil ich glaube, dass das eigentlich ein Missverständnis war.” Koch hatte sich am 4. Dezember 2010, beim Versuch, mit Sprungfedern über ein fahrendes Auto zu springen, schwer verletzt und ist seither gelähmt. Bereits vor seinem Unfall studierte der 24-Jährige in Hannover an der Hochschule für Musik, Theater und Medien.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.01.2012

Zur Startseite