Samuel L. Jackson hatte mit elf Jahren zum ersten Mal Sex

Der US-Schauspieler Samuel L. Jackson hat nach eigener Aussage mit elf Jahren zum ersten Mal Sex gehabt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der Schauspieler sei zu dieser Zeit mit seiner Familie regelmäßig bei Verwandten gewesen, die in einer ländlichen Gegend im US-Bundesstaat Georgia lebten. "Es gab da eine Familie auf der anderen Seite des Waldes, die Töchter hatte. Die beiden waren ein bisschen älter als ich und wir haben uns immer getroffen und waren nackt schwimmen", sagte Jackson dem "Playboy".

"Ich war so zehn, vielleicht elf Jahre alt. Ich glaube, die zwei Mädchen waren 14 oder 15, da ist es dann passiert. Mädchen waren in dieser Zeit einfach total spannend für mich, egal ob sie dick oder dünn, hässlich oder schön waren."

Der 64-Jährige ist seit dem Jahr 1980 mit seiner Schauspielkollegin LaTanya Richardson verheiratet. Zusammen hat das Ehepaar eine Tochter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.09.2013

Zur Startseite