Samy Deluxe für Legalisierung von Cannabis

Der Rapper Samy Deluxe hat sich für die Legalisierung von Cannabis ausgesprochen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Cannabis sollte legalisiert werden, dann könnte der Staat mehr Geld in die Bildung stecken", sagte der 36-Jährige im Gespräch mit dem "Neon"-Magazin. Zudem verriet der Rapper, dass er nicht zu einem Therapeuten gehen würde, wenn er Probleme hätte. "Therapeuten reden einem nur rein. Es bringt mehr, einen Heiler zu besuchen, denn Heiler befragen dein Unterbewusstsein." Im Gespräch mit dem Magazin erklärte der Rapper überdies, dass er Monogamie für schwierig erachte. "Monogamie ist schwer: Man erwartet Treue von seinem Partner, aber es ist hart, sie selbst zu garantieren. Wenn Männer in der Position sind, mit vielen Frauen Sex haben zu können, glauben sie, dass sie auch mit jeder ins Bett müssen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.04.2014

Zur Startseite