Sandra Bullock: George Clooney hat mich ganz schön reingelegt

US-Schauspielerin Sandra Bullock ist fünf Jahre nach ihrer Scheidung mit dem Thema Ehe durch - und will anders als ihr Kollege George Clooney auch Heiratsmuffel bleiben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Clooney hat mich ganz schön reingelegt", sagte die 51-Jährige der Zeitschrift TV-Movie. "Jetzt stehe ich ganz allein da und wedele mit der Fahne `Man muss nicht heiraten, Leute`." Ein Hintertürchen lässt sich der Hollywood-Star allerdings offen.

"Vielleicht haue ich später mal unter Drogen nach Las Vegas ab und heirate dort. So eine Dummheit würde ich mir zutrauen." Nummer eins im Leben der Oscar-Preisträgerin bleibt allerdings ihr Sohn Louis.

"Die Liebe zu ihm macht mich so glücklich wie nie zuvor. Kann ich das mit einer anderen Person teilen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich schließe es nicht aus."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.11.2015

Zur Startseite