Sandra Bullock möchte mehr Kinder

Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock hätte gern mehr Kinder, damit ihr drei Jahre alter Adoptivsohn Louis ein paar Geschwister zum Spielen hat.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Sie hätte nichts dagegen, wenn in ihrem Haus plötzlich acht Kinder leben würden, solange sich ihr Sohn dabei wohl fühlt. Er sei schließlich "der Boss", sagte die 49-Jährige dem "Daily Mirror". Auf die Frage, was das Muttersein bei ihr am meisten verändert habe, sagte Bullock: "Oh, das viele emotionale Durcheinander. Ich dachte immer, ich sei tough und abgestumpft, aber jetzt kann mich schnell etwas berühren. Und das innerhalb von Sekunden." Das könne ab und zu etwas peinlich sein.

Zum Beispiel, wenn sie mit Freunden zusammen ist und plötzlich anfängt zu weinen. Sie fragen dann natürlich: "Was ist los? Soll ich lieber gehen?" Und sie sagt daraufhin: "Nein, ich bin nur glücklich!"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.11.2013

Zur Startseite