Sandra Bullock tritt überraschend bei Preisverleihung auf

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die US-Schauspielerin Sandra Bullock ist am Samstagabend überraschend bei der Verleihung der "Guys Choice"-Awards aufgetreten.

Wie der Fernsehsender Spike TV mitteilte, habe die Schauspielerin den "Troops Choice"-Award als "Entertainerin des Jahres" persönlich entgegen genommen. Der Preis, für den Mitglieder des US-Militärs abstimmten, wurde von ihrem Schauspielkollegen Robert Downey Junior übergeben. Vom Publikum bekam Bullock Standing Ovations.

Heute Abend wird die 45-Jährige bei der Verleihung der "MTV Movie Awards" erwartet. Dort wird sie den "Generation Award" in Empfang nehmen. Nach ihrem "Oscar"-Gewinn im März hatte sich die Schauspielerin aus der Öffentlichkeit weitgehend zurückgezogen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.06.2010

Zur Startseite