Sarah Jessica Parker ist stolz auf ihre Ehe

Hollywood-Star Sarah Jessica Parker ist stolz auf ihre langjährige Ehe mit Schauspielkollege Matthew Broderick.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Es erfüllt mich mit Stolz, dass es uns bei unseren komplizierten Leben immer gelingt, alles zu managen", sagte die 46-Jährige in einem Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins "Marie Claire". Parker ist seit Mai 1997 mit Broderick verheiratet. Gemeinsam mit ihm hat sie einen Sohn und Zwillingstöchter.

"Wir reden nicht ständig über unsere Ehe, und das ist wahrscheinlich eine kluge Sache", so die Schauspielerin weiter. Bekannt wurde Parker vor allem durch die Rolle als New Yorker Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw in der Fernsehserie "Sex and the City".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.11.2011

Zur Startseite