Sarah Jessica Parker kann in sechs Sprachen "keine Petersilie" sagen

Die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker hat gelernt, in sechs verschiedenen Sprachen "keine Petersilie" zu sagen, weil sie dieses Kraut einfach nicht ausstehen kann.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Sie könne "ein klein wenig Französisch und `keine Petersilie` in sechs verschiedenen Sprachen", verriet die 46-Jährige bei einem Chat für das Magazin "Glamour" auf die Frage nach ihren Fremdsprachenkenntnissen antwortet. Die Schauspielerin machte in dem Chatgespräch auch deutlich, dass die Vor- und Nachteile einer arbeitenden Mutter sehr von ihren Terminen abhängig seien. "Das Beste ist, die Kinder mit zu aufregenden Plätzen zu nehmen. Das Schlechteste, manchmal weg zu sein", so die Mutter von drei Kindern. Der "Sex and the City"-Star ist mit dem US-Schauspieler Matthew Broderick verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.09.2011

Zur Startseite