Sarah Jessica Parker nascht gern von fremden Tellern

US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker nascht gern von fremden Tellern und bekam deshalb zum letzten Weihnachten von ihrem Schwager eine ausfahrbare Gabel geschenkt.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 46-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Brigitte". Aus ihrer Kindheit weiß der "Sex and the City"-Star, was Futterneid ist: Sie hatte sieben Geschwister. "Hungern musste ich aber nie, obwohl das Geld zu Hause meist knapp war", so Parker.

"Meine clevere Mutter hat wie verrückt Coupons gesammelt, Sonderangebote auf Vorrat gekauft und Köstliches aus Dosen gezaubert", erklärt die Schauspielerin weiter. Parker ist seit Mai 1997 mit Broderick verheiratet. Gemeinsam mit ihm hat sie einen Sohn und Zwillingstöchter.

Bekannt wurde Parker vor allem durch die Rolle als New Yorker Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw in der Fernsehserie "Sex and the City".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.11.2011

Zur Startseite