Sarah Jessica Parker versucht Balance zwischen Familie und Beruf

Die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker versucht ein Gleichgewicht zwischen Familie und Beruf herzustellen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir hatten zwei tolle Gelegenheiten zu arbeiten. Das war nicht leicht für die Kinder", verriet Parker dem Magazin "Parade". Auf der anderen Seite habe das Paar dann längere Pausen zwischen zwei Jobs.

"In diesen Zeiten sind wir wesentlich länger zu Hause als es normale berufstätige Paare sind", erklärte die Schauspielerin. Damit hoffe sie die Zeit der Arbeit wieder ausgleichen zu können. Seit Mai 1997 ist Parker mit dem Schauspieler Matthew Broderick verheiratet.

Gemeinsam mit ihm hat sie einen Sohn und Zwillingstöchter. Der Durchbruch gelang Parker vor allem durch die Rolle als New Yorker Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw in der Fernsehserie "Sex and the City".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2011

Zur Startseite